Leselinks mit Kommentaren

Published on 14 February 2023 at 22:42

Brutale Vergangenheit
Hells Angels trauern um ihren "Vollstrecker"

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100126594/hells-angels-trauern-um-vollstrecker-brutale-vergangenheit.html

 

Kommentar: Hells (Höllen) Angels (Engel), dieser ist jetzt in der Hölle. Der Tod holte ihn ab und brachte ihn in die Hölle. Er empfängt das Erbe seiner Werke: alles, was er zu Lebzeiten anderen angetan hat, wird er jetzt in der Hölle erfahren. Er hat mit seinem eigenen Blut, mit seinem eigenen Leben für seine Sünden bezahlt. 

 

Das dramatische an der Sache ist, dass sie ihn  mit Spitznamen Jesus nannten. Sie kennen Jesus also. Den Namen Jesus dort zu gebrauchen ist Gotteslästerung.  

 

Sprüche 11,31 Siehe, dem Gerechten wird auf Erden vergolten – wieviel mehr dem Gottlosen und Sünder!

 

Sprüche 21,7 Die Gewalttätigkeit der Gottlosen rafft sie hinweg, denn sie weigern sich, zu tun, was recht ist.

 

Sprüche 24,19 Erzürne dich nicht über die Übeltäter, sei nicht neidisch auf die GottlosenSprüche 24,20 Denn der Böse hat keine Zukunft, und die Leuchte der Gottlosen wird erlöschen.


Diese Seite ist erst ab 18 Jahren geeignet, wie sie es selbst angeben: 

 

Ist Fußball eine Sünde?
Du kannst darauf wetten dass es so ist!!

https://www.landoverbaptist.org/2010/june/worldcup.html

 

95 % der Menschen, die Fußball schauen, sind Europäer, die auch als „Alkoholiker“ bekannt sind. Der einzige Weg, wie ein Mensch ein ganzes Match dieses langweiligen Sports überstehen kann, ist betrunken zu sein! Und das ist einfach nur SAD! Satan liebt es einfach!

 

Kommentar: Die Texte sind nicht jugendfrei und überaus ordinär, wie auch die Bilder. Man fragt sich, ob das 

Comedy ist. 

 

Hier nachfolgend geht es um Weihnachten, das Heidnischste aller Götzenfeste: der abgehauene Baum (der keine Früchte trägt), die Geschenke (die zwei Zeugen getötet): Altes und Neues Testament losgeworden. 

 

Insgesamt ist die Seite biblisch betrachtet: Fleischlich

 

https://www.landoverbaptist.org/subjectarchive/christmas.html

 


In eigener Sache: Das Geschäftsmodell Diebstahl der Inhalte alternativer Medien

 

https://report24.news/in-eigener-sache-das-geschaeftsmodell-diebstahl-der-inhalte-alternativer-medien/

 

Zitat:

Die daraus resultierenden Probleme sind nicht nur entgangene Werbeeinnahmen – und ja, auch das schmerzt, denn jedes Alternativmedium kämpft Tag für Tag ums Überleben. Die wirklich schlechte finanzielle Situation liegt darin begründet, dass wir alle von Google und anderen großen Werbeanbietern ausgegrenzt werden – da wo all die Systemblättchen die Gehälter für ihre Mitarbeiter einspielen, werden uns die Einnahmen durch indirekte Zensur verboten. Im Vorfeld steht die Pharmaindustrie und die CIA, wie wir in diesem Artikel verdeutlicht haben: https://report24.news/newsguard-dieses-junge-maedchen-unterdrueckt-im-auftrag-der-us-geheimdienste-die-wahrheit/

 

 

Kommentar: Die Zensur ist überall, auf Pinterest ist über Covid Kritik beinahe gar nichts zu finden. 


Warum menschliche Genbearbeitung böse ist und was das Malzeichen des Tieres ist - Bibelstudium, um die Heiligen der Trübsal im Voraus zu warnen

https://www.miltongoh.net/miltons-blog/human-gene-editing-is-evil-and-the-mark-of-the-beast


ChatGPT: US-Abgeordneter überrascht mit KI-generierter Rede

https://t3n.de/news/chatgpt-us-abgeordneter-plenarsaal-1530410/

 

Zitat:

 

„KI wird ein Teil meines Lebens sein“

 

Zitat:

Konkret regt der im Kongress präsentierte Gesetzentwurf die Einrichtung eines gemeinsamen amerikanisch-israelischen Zentrums für künstliche Intelligenz in den Vereinigten Staaten an, das als Anlaufstelle für die Forschung und Entwicklung von künstlicher Intelligenz im öffentlichen, privaten und Bildungssektor dienen soll. „Ich bin der jüngste Abgeordnete der Demokraten, KI wird ein Teil meines Lebens sein, und sie könnte eine Allzwecktechnologie für meine Kinder sein“, so Auchincloss.

 

Kommentar: Götzendienst


15.02.22

Nintex erwirbt Israels Kryon für 100 Millionen Dollar

Kryons Process Discovery- und Robotic Process Automation (RPA)-Technologie wird von Unternehmen wie AIG, Verizon, LTCG und CP verwendet

 

https://www.calcalistech.com/ctech/articles/0,7340,L-3929561,00.html

 

Kommentar: Kryon ist ein Dämon, der sich als Engel des Lichts ausgibt. 

Kryon - satanische Botschaften. Achtung Lichtarbeit.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=W1UW-j5bLUQ





Verschwörungstheorie “Islamisierung“

https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung/

 

Kommentar: Die Bibel verweist in Offenbarung 13 auf den Islam als das Tier aus der Erde, siehe die früheren Texte. Die Bundeszentrale für politische Bildung bezeichnet somit die Inhalte der Bibel als Verschwörungs-theorie. Das Bild hier nachfolgend ist also auch Verschwörungstheorie: (Islam dominate the world, google):


Anti-V Plan to Force Mark of the Beast 01/10/2023

(Malzeichen des Tieres)

 

Video: 

https://rumble.com/v24pn0q-anti-v-plan-to-force-mark-of-the-beast-01102023.html

 

Link gelöscht, neuer Link, 26. April 2024

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RVNzOXp9uRA

 

Wenn Links gelöscht sind, einfach den Titel markieren und rechte Maustaste und über google suchen.


Wladimir Putins Russland:Mission erfüllt, Putin kann gehen

https://taz.de/Wladimir-Putins-Russland/!5906576/


Entschlüsselte Bibelstudienliste der Offenbarungszeitachse

https://revelationtimelinedecoded.com/bible-study-list/


Die Sieben Siegel der Offenbarung im Überblick

 

https://revelationtimelinedecoded.com/the-seven-seals-of-revelation-overview/

 

siehe auch unten auf der Seite, die Reiter der Apokalypse

Nächster Zeitstrahl der Offenbarung Entschlüsseltes Bibel-studium:  Offenbarung 6 – 1. Siegel Weißes Pferd


Die Wahrheit ist da draußen: Das UFO-Fieber packt den Kongress

https://www.politico.com/news/2023/02/14/ufo-fever-capitol-hill-00082671

 

Kommentar: Die persönlichen Ängste aus Sünde werden auf die Welt übertragen.

 

Weiterhin: Die vier apokalyptischen Reiter und Pferde können geistlich aber auch wahrgenommen werden. Ich konnte das jedenfalls wissen, auch vor meiner Bekehrung. 

 

Andere konnten das auch und es gab auch ein Buch von Unbekehrten dazu, aber ich finde die Links dazu nicht mehr, weil es mittlerweile so viele Bibelseiten gibt.

 

Persönliche Sünde auf die Welt übertragen: Das führt zu all den Szenarien: den regelmäßigen, befürchteten  Weltuntergängen durch Wissenschaft und Klimajünger  (Klimapanik) und zu den Ängsten vor  Luftballons da draußen, die als Ufos deklariert werden, anstelle die persönlichen Sünden dem Herrn Jesus Christus zu bekennen. 

 

Dann sucht man sich einen falschen Messias, wie den Papst, der angeblich wieder Hoffnung machen soll, welcher nur ein törichter Hirte ist, ein Irrlehrer und Antichrist, siehe die vorigen Berichte in der Rubrik Aktuelles.

 

Angst aus Sünde und die Weltuntergänge: Das machen sündige Gesellschaften seit Urzeiten, dass sie die Gefahren und Ängste auf die Außenwelt übertragen, anstelle den inwendigen Becher zu reinigen. 

 

Solches tritt stets ein, beim Untergang von Weltimperien, die dann Religion mit Staat verbinden und neue Religionen schaffen durch die sie angeblich Rettung erfahren würden und sich falsche Hirten suchen: Antichristen.

 

Hingegen, aber dann: der Gute Hirte Jesus Christus: 

 

Johannes 10

11 Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte läßt sein Leben für die Schafe.

 

------

 

Bei Corona hat man es genau so gemacht: außen Desinfektion und Impfungen und Angst und Schrecken: inwendig keine Veränderung. 

 

Ängste aus Sünde auf die Außenwelt übertragen: Das ist seit vielen Jahren zu beobachten, Kinder mussten auf einmal mit Sicherheitswesten rausgehen, Kinder müssen Masken tragen usw., während die echten Gefahren ausgeblendet werden: die Sünde und durch die Verteufelung in Kinderzimmern durch Computer, Fernsehen und deren Inhalte und künstliche Intelligenz. 

 

Noch einmal zusammengefasst, weil es so wichtig ist: Ängste aus persönlichen Sünden auf die Welt übertragen: Bei der "Pandemie" verhielt es sich ähnlich: man übertrug die Angst auf die Welt und schuf so die angebliche Pandemie und aus dem Grund gibt es die ständig neuen Weltuntergangsszenarien und was dann zu den Kriegen führt. 

 

Solches kann, wenn von Dämonen noch weiter beeinflusst, und wenn es mit Alkohol und Medikamenten verstärkt ist, zu Verfolgungswahn führen. 

 

Die Lösung:

1. Sünden dem Herrn Jesus bekennen

2. Ihm das Leben übergeben

3. Die geistliche Wiedergeburt

4. Ein Kind Gottes sein

5. Freude bei den Engeln Gottes

6. Versiegelt durch Gottes Geist: die 4 Reiter tasten den Menschen nicht mehr an: es sei denn der Mensch fällt vom Glauben ab, was Kinder Gottes aber eigentlich nicht können, sondern dann liegt eine falsche, oberflächliche Bekehrung vor, siehe das Gleichnis vom Sämann.  Wenn Dornen und Disteln das Wort der Wahrheit nicht zur Vollendung kommen ließen, noch einmal bekehren

 

Zusammenfassung:

Die Hoffnungslosigkeit der Welt kommt aus Sünde. Aus der Sünde kommt der Unglauben und der Unglaube ist Sünde. Der Glaube kommt dann aus der Verkündigung.

 

1. Johannes 3,8 Wer die Sünde tut, der ist aus dem Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, daß er die Werke des Teufels zerstöre.

 

Lassen Sie sich nicht verrückt machen von der Welt und bekennen dem Herrn Jesus Christus ihre Sünden und so haben Sie Frieden mit Gott durch den Glauben an den Herrn: 

 

1. Johannes 1,7 wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.

 

1. Johannes 1,8 Wenn wir sagen, daß wir keine Sünde haben, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.

 

Die Folgen der Unterlassung der Bekehrung: Sie werden Ihr Leben lang weitersuchen und nie eine Antwort finden, auf den inneren Unfrieden, welcher Unfriede mit Gott ist wegen der Sünden.

 

Römer 5,1 Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus

 

Hebräer 2

14 Da nun die Kinder an Fleisch und Blut Anteil haben, ist er gleichermaßen dessen teilhaftig geworden, damit er durch den Tod den außer Wirksamkeit setzte, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel, 15 und alle diejenigen befreite, die durch Todesfurcht ihr ganzes Leben hindurch in Knechtschaft gehalten wurden. 

16 Denn er nimmt sich ja nicht der Engel an, sondern des Samens Abrahams[6] nimmt er sich an.

 

Die Sünde übergeben, das Leben gefunden, den Tod besiegt: 

 

1. Korinther 15,55 Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«

 

Kommentar: Hat man nach dem Zeugnis bei der UN Buße getan? Nein. Wundern Sie sich demnach nicht, wenn die Führung der Welt ohne Hoffnung ist und tut, was sie dann eben tut: irgendwas. 

 

Hätte es ein liebevolleres Zeugnis geben können? 

 

Keine Bekehrung nach dem Zeugnis? Siehe das Gleichnis vom Sämann. 

 

JEDER MENSCH WIE DIE TYPEN UND BABYLONIER DER UN IST EIN HERRSCHER IN SEINEM BEREICH. FAMILIE; BERUF; FREUNDESKREIS; ABER EINMAL WEG DAVON: 

 

ZEUGNIS OHNE FRUCHT

UNTER DEN DELEGIERTEN DER UN SIND ALSO AUCH WAHRE SATANISTEN GEWESEN; DENEN GOTT IM ZWEIFEL DIE TÜR NICHT ÖFFNET; SONDERN ER ERWEIST NUR SEINE HERRLICHKEIT. UND DIE DIENER DES PHARAO HINTERLÄSST ER BLIND:

 

wie MARIA ES SPRACH

 

Der Lobpreis Marias

46 Und Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, 47 und mein Geist freut sich über Gott, meinen Retter, 48 daß er angesehen hat die Niedrigkeit seiner Magd; denn siehe, von nun an werden mich glückselig preisen alle Geschlechter! 49 Denn große Dinge hat der Mächtige an mir getan, und heilig ist sein Name; 50 und seine Barmherzigkeit währt von Geschlecht zu Geschlecht über die, welche ihn fürchten. 51 Er tut Mächtiges mit seinem Arm; er zerstreut, die hochmütig sind in der Gesinnung ihres Herzens. 52 Er stößt die Mächtigen von ihren Thronen und erhöht die Niedrigen. 53 Hungrige sättigt er mit Gütern, und Reiche schickt er leer fort.
54 Er nimmt sich seines Knechtes Israel an, um an [seine] Barmherzigkeit zu gedenken,
55 wie er es unseren Vätern verheißen hat, Abraham und seinem Samen, auf ewig! 56 Und Maria blieb bei ihr etwa drei Monate und kehrte wieder in ihr Haus zurück.

 

HEUTE, 2024; DAS VIDEO WURDE VOR ETWA 5 JAHREN EINGESTELLT; Nunmehr IST DIE UN HINTER ISRAEL HER - SIE WOLLEN JESUS UMBRINGEN UND LIEBEN DAS BÖSE;  DER GEIST DES BARABBAS: ISRAEL STELLT FÜR DIE DÄMONEN DEN ERSATZJESUS DAR; DEN SIE UMBRINGEN WOLLEN: SO SIND DIE MENSCHEN GERICHTET: 

 

Was ist mit Sonne, Mond, Sternen und Kräften des Himmels gemeint?

https://www.bibelkommentare.de/fragen/184/was-ist-mit-sonne-mond-sternen-und-kraeften-des-himmels-gemeint

 

Die Sterne und die Bibel

Walter Briem

DIE STERNE IN SYMBOLISCHER BEDEUTUNG

https://www.bibelkommentare.de/kommentare/k-781/die-sterne-und-die-bibel/die-sterne-in-symbolischer-bedeutung

 

Sterne fallen vom Himmel

(Regierungen)

DIE STERNE

Die Sterne bedeuten also alle Gewalten, Regenten und Ordnungsmächte, die von Gott auf Erden eingesetzt und Ihm verantwortlich sind. Zu Beginn der mehrfach erwähnten Drangsalszeit werden diese Autoritäten massenhaft zu Boden stürzen und jede Ordnung der menschlichen Gesellschaft wird erschüttert werden. In der eben genannten Schriftstelle heißt es: „ ... und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum, geschüttelt von einem starken Winde, seine unreifen Feigen abwirft. Und der Himmel entwich wie ein Buch, das aufgerollt wird...“ Die Sonne wird verfinstert sein wie ein härener Sack; das bedeutet wohl, dass die Kenntnis Gottes fast ganz verschwunden sein wird, wie sich dies heute schon deutlich anbahnt. Das, was die Menschen von Gott wissen und glauben, übt im praktischen Leben einen guten Einfluss aus. Das wird in der Endzeit aufgehört haben. Dies ist eins der Gerichte, mit denen Gott die Bewohner der Erde schrecken wird.

 

Gericht, Bibel Lexikon

https://www.bibelkommentare.de/lexikon/3012/gericht



Sekten

https://irrglaube-und-wahrheit.de/index.php?/forum/40-sekten/

Link nicht mehr erreichbar, hier das Forum:

http://irrglaube-und-wahrheit.de/

Suche:

http://irrglaube-und-wahrheit.de

Kommentar: Sekten sind daran zu erkennen, dass sie mit sich selbst oder mit der Welt verheiratet sind. 

Offenbarung 18,23 und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.

 

Christen sind mit Christus vereint

Johannes 3,29 Wer die Braut hat, der ist der Bräutigam; der Freund des Bräutigams aber, der dasteht und ihn hört, ist hoch erfreut über die Stimme des Bräutigams. Diese meine Freude ist nun erfüllt.

Epheser 5

30 Denn wir sind Glieder seines Leibes, von seinem Fleisch und von seinem Gebein. 31 »Deshalb wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhängen[4], und die zwei werden ein Fleisch sein«.[5] 32 Dieses Geheimnis ist groß; ich aber deute es auf Christus und auf die Gemeinde. 33 Doch auch ihr – jeder von euch liebe seine Frau so wie sich selbst; die Frau aber erweise dem Mann Ehrfurcht[6]!

 


Welt Ahab und Isebel:

 

Offenbarung 17,4 Und die Frau war gekleidet in Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinheit ihrer Unzucht...

 

Der Geist der Isebel

https://www.worldwidewings.de/blog/der-geist-der-isebel/

 

Kommentar: Gut zu erkennen im Umgang mit Covid vorher und nachher. 

 

DER GEIST ISEBELS

https://context21.wordpress.com/2013/05/25/der-geist-isebels/

 

Zitat: 

Es ist ein Geist der Tarnung und Täuschung. Unter der Oberfläche der Toleranz herrscht strikte Diktatur. Isebel widersteht aktiv dem wahren Gott JAHWEH. Die nächste Begegnung mit Isebel in der Bibel haben wir in 1 Kön 19,1-2. Gott hat gerade (in Kap. 18) seine Macht durch den Propheten Elia auf dem Berg Karmel gezeigt. Das Spiel der Baalspriester ist enttarnt, der Gott Israels hat sich manifestiert, der Weg zur Umkehr für Ahab und sein Volk ist frei… Aber was macht Ahab? Er läuft „zu Mammi“ – zu seiner Frau Isebel – und beschwert sich über die Arbeit des Propheten Elia. Hier entdecken wir deutlich diesen Geist der Tarnung und Täuschung. Wer regiert eigentlich das Land? Wer ist der Kutscher auf dem Bock? Wer hat alle Zügel in der Hand? Nicht der König selbst, sondern seine Frau Isebel! Sie erteilt (in der Vollmacht des Königs) einen Mordbefehl gegenüber dem Propheten und er muss fliehen. 

 

Kommentar: Der Ahab-Mami Geist ist recht ausgeprägt im Islam. Ehrenmorde, Anschläge, Rachegelüste wegen Beleidigung usw. 

 

Sprüche 12,16 Ein Narr läßt seinen Ärger sofort merken, der Kluge aber steckt die Beleidigung ein.

 

Sprüche 1,22 Wie lange wollt ihr Unverständigen den Unverstand lieben und ihr Spötter Lust am Spotten haben und ihr Toren Erkenntnis hassen?

 

Sprüche 1,32 Denn die Abtrünnigkeit der Unverständigen bringt sie um, und die Sorglosigkeit der Toren stürzt sie ins Verderben.

 

-----

 

Sprüche 23,9 Sprich keinem Toren gut zu, denn er wird deine weisen Reden nur verachten!

 

-----

 

Der Teufel selbst (Allah oder Baal oder Moloch genannt) der sich als Gott und als Engel des Lichts ausgibt), hasst den Islam und die Moslems, denn sonst würde er sie nicht verführen: Das war menschliche Denkweise, es ist aber so: Der Widersacher Gottes hasst die Menschen, liebt es aber, sie durch die Religionen und speziell durch Islam zu verführen. 

 

2. Korinther 11

13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. 14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. 15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

 

Was ist ein Mann gemäß der Bibel:

 

Epheser 4

11 Und Er hat etliche als Apostel gegeben, etliche als Propheten, etliche als Evangelisten, etliche als Hirten und Lehrer, 12 zur Zurüstung der Heiligen, für das Werk des Dienstes,[4] für die Erbauung des Leibes des Christus, 13 bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis[5] des Sohnes Gottes gelangen, zur vollkommenen Mannesreife[6], zum Maß der vollen Größe des Christus[7]14 damit wir nicht mehr Unmündige seien, hin- und hergeworfen und umhergetrieben von jedem Wind der Lehre durch das betrügerische Spiel der Menschen, durch die Schlauheit, mit der sie zum Irrtum verführen,

 

Sprüche 8,5 Ihr Unverständigen, werdet klug, und ihr Toren, gebraucht den Verstand!

 

Ahab-Isebel Geist: Aber auch der unvernünftige Umgang mit Covid und Anti-covid Maßnahmen läßt einiges an Nachdenken zu. Die Sache wurde emotional überladen und dann wird der Mensch unvernünftig, er handelt nicht mehr rational.

 

Der Europäer ist eigentlich ein eher rationaler Mensch, der abwägt. Der Orientale ein Herzensmensch, deshalb hat er noch mehr Probleme mit sich selbst, weil das Herz des Menschen von Grund auf böse ist.

 

Religionen sind emotional

aufgeladene Zeitbomben. 

 

Der Dämonische

Ahab-Geist

thedemoniacal.blogspot.com


Psalm 141,4 Laß mein Herz sich nicht zu einer bösen Sache neigen, daß ich gottlose Taten vollbringe mit Männern, die Übeltäter sind; und von ihren Leckerbissen laß mich nicht genießen!


Die Weisheit bewahrt vor bösen Wegen

Sprüche 2

1 Mein Sohn, wenn du meine Worte annimmst und meine Gebote bei dir bewahrst, 2 so daß du der Weisheit dein Ohr leihst und dein Herz der Einsicht zuwendest; 3 wenn du um Verständnis betest und um Einsicht flehst, 4 wenn du sie suchst wie Silber und nach ihr forschst wie nach Schätzen, 5 dann wirst du die Furcht des Herrn verstehen und die Erkenntnis Gottes erlangen.
6 Denn der Herr gibt Weisheit, aus seinem Mund kommen Erkenntnis und Einsicht. 7 Er hält für die Aufrichtigen Gelingen bereit[1] und beschirmt, die in Lauterkeit wandeln8 er bewahrt die Pfade des Rechts, und er behütet den Weg seiner Getreuen[2]9 Dann wirst du Gerechtigkeit und Recht verstehen, Aufrichtigkeit und jeden guten Weg. 10 Wenn die Weisheit in dein Herz kommen wird und die Erkenntnis deiner Seele gefällt,
11 dann wird Besonnenheit dich beschirmen, Einsicht wird dich behüten, 12 um dich zu erretten von dem Weg des Bösen, von dem Menschen, der Verkehrtes spricht;
13 von denen, welche die geraden Pfade verlassen, um auf den Wegen der Finsternis zu wandeln; 14 die sich freuen, Böses zu tun, und frohlocken über boshafte Verkehrtheit; 15 deren Pfade krumm sind, und die auf Abwege geraten; 16 – damit du auch errettet wirst von der Verführerin[3], von der fremden Frau[4], die glatte Worte gibt;



"Eure Tränen sind meine Tränen" Mehr als eine Million Menschen bejubeln Papst

https://www.n-tv.de/panorama/Mehr-als-eine-Million-Menschen-bejubeln-Papst-article23886262.html

 

Kommentar: Warum jubeln sie einem Menschen zu, was hat er getan? Getünchte Gräber. 

 

Lukas 11,44 Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr wie die unkenntlich gewordenen Gräber seid, über welche die Leute dahingehen, ohne es zu wissen!


The Roman Catholic Church and Islam Connection Studies

Diese Studienreihe zu Iron-Clay Feet Of Daniel 2 konzentriert sich darauf, wie die Muslime seit dem 7. Jahrhundert mit der römisch-katholischen Kirche verbunden waren. In dieser Prophezeiungserfüllungsstudie wirst du das im 7. Jahrhundert erfahren.

https://ironclayfeet.com/


"Der Drache kommt!"

dieletztestunde.de


Staat Israel / Politischer Zionismus – Der zukünftige „falsche Prophet“ aus Offenbarung 13 & „Synagoge Satans“ aus Offenbarung 2:9 & 3:9

https://revelationscriptures.com/state-of-israel-the-future-false-prophet-in-the-book-of-revelation/?envira_album_id&envira_social_gallery_id=11986&envira_social_gallery_item_id=11984&rand=6220

 


Warnung: 10 BELIEBTE „christliche“ Praktiken/Glauben, die nicht in der Bibel verwurzelt sind!

https://becomingchristians.com/2013/10/13/warning-10-popular-christian-practicesbeliefs-that-are-not-rooted-in-the-bible/


DIE BIBEL WARNT UNS VOR FALSCHEN PROPHETEN IN DEN LETZTEN TAGEN – 2. Petrus 2:1-3

https://missionventureministries.wordpress.com/2014/01/26/the-bible-warns-us-of-false-prophets-in-the-last-days-2-peter-21-3/


Brainwash Medien: überall dasselbe an Themen: Copy & Paste Journalismus:  Massenmedien als Verlautbarungsorgane von Regierungen

Beispielsweise könnte da auch stehen in Hinblick auf den kommenden Antichristen und den falschen Propheten: "Angeblicher Messias tut Zeichen und Wunder in Israel".

 

Mit wenigen Mausklicks würden Millionen oder vielleicht auch Hunderte Millionen oder Milliarden Menschen zu einem neuen Denken verleitet. Und das nur, weil sie noch in ihren Sünden sind, würden sie an den falschen Propheten und den AC glauben. Durch den gibt es keine Rettung, sondern er wird den Menschen das Malzeichen des Tieres aufzwingen. 

 

Also, wenn das geschieht: Bekehrung, falls es noch nicht so ist, zum Herrn Jesus Christus im Himmel, Fernseher aus, Computer aus, Jalousien runter, die Zeichen und Wunder ignorieren und Bibel lesen.

 

Wer sich nicht bekehrt: 

 

Johannes 8

24 Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.

 

Jemand, der unbekehrt ist, kann nämlich diese Zeichen und Wunder nicht unterscheiden, ob das vom Teufel ist.

 

Es ist wie eine Scheidewand - eine Nebelwand (Nebel umgekehrt geschrieben ist Leben). Das Leben in dieser Welt ist aber nicht das Leben, denn es führt ohne Christus in den Tod. 

 

Trennung von Gott:

Jesaja 59,2 sondern eure Missetaten

trennen euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, daß er nicht hört!

 

Es braucht keine Zeichen und Wunder mehr: 

 

1. Weil Jesus Christus bereits hier auf Erden gewesen ist. 

 

2. Die Bibel vollständig vorliegt. 

 

3. Die Zeichen und Wunder dienten lediglich dazu, den Glauben zu stärken, Jesus hätte keine Zeichen und Wunder tun müssen. 

 

4. Zeichen und Wunder brauchen nur Leichtgläubige und Ungläubige und leicht Verführbare (ich glaube nur an das, was ich sehen kann - siehe dazuu die Flyer). 

 

4. Die Zauberer in Ägypten konnten dergestalt zaubern, dass sie Mose beinahe gleich kamen, der aber von Gott beauftragt war. 

 

Wahrsagerei / Zauberei

www.bibelkommentare.de

 

 

Zitat (die Zauberer): 

Unter denen in Ägypten waren wenigstens einige, die über Kräfte verfügten, die jenseits dessen lagen, was sie sich durch menschliche Gelehrsamkeit erworben hatten. Als Mose sich bemühte, den Pharao mit Hilfe von Zeichen von der Macht Gottes zu überzeugen, waren die „Wahrsagepriester" oder Zauberer Ägyptens in der Lage, ihre Stäbe in Schlangen zu verwandeln und die ersten beiden Plagen mit ihren Zauberkünsten nachzuahmen 2. Mose 7,22; 8,3. Diese Plagen waren „das Wasser in Blut zu verwandeln" und „die Frösche über das Land zu bringen". Dieses stand jenseits menschlicher Kraft und sicherlich wirkten die Schriftgelehrten nicht durch die Kraft Gottes; deshalb musste es durch die Kraft Satans geschehen sein.

 

Zitatende

 

Diese ägyptischen Götter gibt es heute immer noch, es sind Dämonen, die sich als aufgestiegene Meister der Liebe bezeichnen. Sie nennen sich Hathoren

 

Zeugnis für der Errettung aus der falschen Spiritualität: der Lichtarbeit: 

 

Ich verdanke Jesus mein Leben

https://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/bericht109.html

 

Bibel = echte Spiritualität

Esoterik = falsche Spiritualität

Religionen = falsche Spiritualität




WIRD DER ANTICHRIST EIN HOMOSEXUELLER ATHEIST AUS EUROPA SEIN, DER VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN IST, UM DIE GANZE WELT ZU REGIEREN?

https://dailyprophecydigest.wordpress.com/2015/03/27/will-the-antichrist-be-a-gay-atheist-from-europe-resurrected-from-the-dead-to-rule-the-whole-world/


OFFENBARUNG 17 – DAS TIER MIT 7 KÖPFEN UND 10 HÖRNERN – DAS LETZTE KÖNIGREICH IST NICHT ROM

https://dailyprophecydigest.wordpress.com/2014/01/08/revelation-17-the-beast-with-7-heads-10-horns-the-final-kingdom-is-not-rome/


DIE WELT KANN ES NICHT SEHEN, DIE MEISTEN CHRISTEN WEIGERN SICH, ES ZU SEHEN. 

https://thecomingbibleprophecyreformation.wordpress.com/2015/10/15/the-world-cant-see-it-most-christians-refuse-to-see-it/




MARANATHA-TROMPETER

 

https://rapturewatcher.wordpress.com/2015/10/07/urgent-warning-messages-from-jesus-christ-to-all-rapture-watchers-and-lukewarm-believersunbelievers-worldwide-wake-up-i-am-coming/

 

Zitat: 

Maranatha Trumpeter Evangelischer Dienst: Aktiv verpflichtet, kontinuierlich Seelen zu gewinnen, online und offline, sowie Menschen weltweit darauf vorzubereiten, immer bereit für die prophetische glorreiche Entrückung zu sein

 

Kommentar: Das größte Problem des Zeitalters Laodizea ist: Laodizea



Gibt es wichtige Unterschiede zwischen dem Textus Receptus und dem Text von Nestle Aland/United Bible Society?

https://web.archive.org/web/20180807031730/http://www.kjvtoday.com/home/q-are-the-differences-between-the-textus-receptus-and-nestle-aland-important


Jahr 2006

Evangelikale Christen greifen orthodoxe Juden in New York an

https://cultnews.com/category/jewsforjesus/

Zitat: Eine umstrittene fundament-alistische christliche Missions-organisation namens „ Juden für Jesus “ (JFJ) hat anscheinend eine Liste mit wahrscheinlich 

ultraorthodoxen chassidischen jüdischen Häusern in New York und New Jersey zusammengestellt und sie für unerwünschte Postsendungen und mögliche zukünftige Hausbesuche ausgewählt.

 

Kommentar: Oft sind es keine Juden, die Gruppe "Juden für Jesus". 

 

Trotzdem aber kam ich darüber zum Glauben (in Deutschland; Jahr 2013-2014). Aber nicht wegen Juden für Jesus, sondern weil ich umgehend wusste, dass wer von ihnen zu mir sprach: "mir die Wahrheit sagt": 

 

Ich wusste es sofort. Und ich hatte viele Jahre lang nach der Wahrheit gesucht. Ich hatte dafür alles aufgegeben, um die Wahrheit zu finden.

 

Gott öffnet dem Menschen in dem Moment Geist, Herz, Verstand und Seele und dann ist der Weg frei. 


Lasst Jesus nicht an euch vorüberziehen: 

 

Matthäus 9,27 Und als Jesus von dort weiterging, folgten ihm zwei Blinde nach, die schrieen und sprachen: Du Sohn Davids, erbarme dich über uns!